Das Rocketbook Fusion, für mehr Produktivität und weniger Müll

Rocketbook Fusion
Rocketbook

Hast Du schon einmal etwas vom Rocketbook (Everlast) oder Rocketbook Fusion gehört? 
Ich habe es vor kurzem für mich entdeckt und mich gefragt, warum ich da nicht viel eher drauf gekommen bin. Digitales Arbeiten wird immer wichtiger und das digitale, bzw. papierlose Büro erhält immer weiteren Einzug in unseren (Berufs-)Alltag. Immer öfter, habe ich mich gefragt, wie ich Müll bzw. Papiermüll vermeiden kann schliesslich steht hinter jedem Blattpapier ein Baum (ok, ok nicht ganz, aber dennoch mehr als mir lieb ist). 
Papier vermeiden ist wichtig. Viele Notizen die wir uns machen, schauen wir nie wieder an – das Papier wird nach einer Weile achtlos weggeworfen. Wichtige Notizen werden nochmals abgetippt, um sie digital aufzubewahren, dabei kann es so einfach sein. 

Das Rocketbook Fusion ist ein wiederverwendbares Notizbuch, dass Dir nicht nur ermöglicht, das Geschriebene einfach mit Wasser wegzuwischen, sondern vielmehr auch noch alles digitalisiert (und war so wie Du es gerne hättest). Es funktioniert super simpel mit Evernote, speichert und archiviert Notizen, Skizzen, Kalender … eben alles was Du notiert hast, ganz einfach in dem von Dir gewählten Ordner bei Evernote. 

Und vielleicht kennst Du es auch – das Arbeiten mit Schmierpapier! Nur mal kurz hier eine Nummer notieren, da eine Erinnerung und am Ende liegen viele, einzelne Notizzettel überall herum. Das kannst Du ebenfalls mit dem wiederverwendbaren Notizbuch ganz einfach umgehen. Such Dir eine Seite aus, mach Dir Notizen und wenn alles nicht mehr benötigt wird, wischt Du es einfach wieder weg. Keine Zettel, kein Chaos ..

Kein langes Suchen, alles ist stets griffbereit. Im Video erfährst Du genau wie das funktioniert, wie das Rocketbook aussieht und was es alles kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.