Mit Webinaren Geld verdienen 2021 - von Anfang an - 5 TIPPS

Mit Webinaren Geld verdienen

Mit Webinaren Geld verdienen 2021

Webinare werden gerne unterschätzt, dabei sind sie für Dein Business von Anfang an ein wichtiges Tool. Mit Webinaren gelingt es Dir schnell Deine Reichweite aufzubauen und Deine Sichtbarkeit zu erhöhen. Sie ermöglichen Dir in direkten Kontakt mit Deiner Zielgruppe zu treten und diese besser kennenzulernen. 
In meinem Video „Mit Webinaren Geld verdienen 2021 – 5 TIPPS“ zeige ich Dir fünf verschiedene Möglichkeiten Deine Webinare zu monetarisieren um bereits von Anfang an Einnahmen zu generieren. 

Du erfährst, was Du tun kannst, wenn Du noch ganz am Anfang stehst, keine (grosse) Community hast, Deine Emailliste bisher nur die Adressen Deiner Freunde, Bekannten und Familie beinhaltet Du aber eine Dienstleistung anbieten kannst! Weiterhin zeig ich Dir, wie Du Webinare in verschiedener Hinsicht weiterverwenden kannst um auch langfristig, teilweise sogar  „passiv“ Einnahme zu generieren. 

Vielleicht hast Du bereits selber an kostenpflichtigen Webinaren teilgenommen oder hast bereits eine Idee was Du Deiner Zielgruppe anbieten könntest. Ideen wären hier je nach Business ganz vielfältig, z.B.: 

o Coachings (in Gruppe oder Einzeln)
o Fitness, Yoga oder Pilates Sessions
o Beratungen (z.B. von Ärzten, Rechtsanwälten, Ernährungsberatung etc.)
o Therapie (sofern eine Distanz das zulässt)
o Nachhilfe (Schule digital – derzeit ein grosses Thema)
o Lernangebote (zu ganz unterschiedlichen Themen, Sprache, Stricken, Kochen etc… )

Es gibt sicher noch einige mehr, denn fast jedes Business lässt sich auf diese Art und Weise umsetzen und auch der derzeitige Lockdown (2021) macht erfinderisch auf diesem Gebiet. 
Wichtig ist hier, dass Du Dir einen Ruck gibst und mit Webinaren startest. Dass sie funktionieren haben schon viele vor Dir herausgefunden, wenn sie aber für Dich funktionieren sollen, dann ist es wichtig endlich zu beginnen.  Auf meinem Youtube Kanal findest Du einiges zum Thema und auch zur Auswahl der richtigen Software.  Jetzt lass Dich jedoch erst einmal inspirieren und schau, welche Möglichkeit der verschiedenen kostenpflichtigen Webinare am besten zu Deiner jetzigen Situation passt. 

Mit Klick auf das nächste Bild gelangst Du zu dem Video auf Youtube. Ich freu mich auf Deinen Kommentar und falls noch nicht geschehen machst Du mir natürlich auch eine sehr grosse Freude, wenn Du den Kanal abonnierst und kein Video mehr verpasst. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.